Film made in Aachen

Film made in Aachen

Hi, mein Name ist Christoph Carle und Bilder bewegen mich seitdem ich denken kann.

Mit 9 Jahren hatte ich meine erste Hi-8 Videokamera in der Hand, ein Dutzend Jahre später folgte das Studium Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Film und der Abschluss Bachelor of arts.

 
Seit 2015 führt mich das einst große Hobby nun beruflich immer wieder in verschiedenste Bereiche, zu spannenden Locations und faszinierenden Menschen. Rund um meine Heimatstadt Aachen, überregional und in alle Himmelsrichtungen.
 
Begeisterung und stets wachsende Neugier sind der Antrieb für mich, mein Team aus Technik, Event und Musik, professionellen Schauspieler:innen und Sprecher:innen.
So entsteht eine Vielfalt von authentischen Werken voller Leidenschaft.

Film ist vielseitig und weckt emotionen

Imagefilm & Dokumentation

Ihre Arbeit und Ihre Produkte maßgeschneidert in Szene gesetzt

Musikvideos & LiveEvents

Musik, Theater und Veranstaltungen hautnah eingefangen

Animationen & Eklärfilme

Komplexe Inhalte durch einfache Visualisierung erklärt

WErbespots

Narrative Werbespots mit Schauspieler:innen überzeugen im Kino oder TV

(FPV) Drohnenaufnahmen

Industrie und Architektur aus aussergewöhnlichen Blickwinkeln

SPrecher:innen & Musik

Ihr Podcast, Radiospot oder Audioguide - lebendig und fesselnd

Einer gelungenen Kombination aus Bild und Ton kann sich niemand entziehen.

Begeistern auch Sie Ihre Kund:innen und Partner:innen,

Ihre spezifische Zielgruppe.

Wie sieht ihr Filmprojekt aus?

Gerne bespreche ich mit Ihnen Ihr Vorhaben.

Tel. +49 (0)241-4686-4053
Mobil: +49 (0)160-764-1949
Email: chris@christophcarle.de

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Mit dem Absenden erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden.

     

    Christoph Carle Film 5/5

    5/5

    Dienstleistungen:

    Imagefilm, Animation & Erklärfilm, Dokumentation, Recruitingfilm, TV-Spot, Kinowerbung, Musikvideo, Theater, Eventaufzeichnung, Liveaufzeichnung, (FPV-) Drohnenaufnahmen, Drehbuch & Text, Sprecher:innen, Podcast, Audioguide